Training:

Step-Aerobic/Muscle-Mix 

Montag: 18:00 – 19:00 Uhr  mit Paola

Kursinfo:

Aerobic und dazugehörige Elemente werden in unserer Abteilung groß geschrieben. Wir sind ständig bestrebt, Trends zu erkennen und den Bedürfnissen der Teilnehmer anzupassen. Der Grundgedanke jeder Stunde heißt für uns:

Fitness mit Spaß für Geist und Körper!

Bei uns ist jeder willkommen, besonders auch Männer sind an der Stelle angesprochen. Ob ihr konditioniert seid oder Euch auf „Sport zu Musik“ zum ersten Mal einlasst. Unser Versprechen:

Wir machen euch fit!

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald!
Steffi, Claudia, Nicole und Paola


Leitung / Info / Anmeldung:

Steffi
Tel.: 06324 / 78456
E-Mail: aerobic1@tv-dannstadt.de
Paola
Tel.: 0172 / 8867250
E-Mail: aerobic2@tv-dannstadt.de
Trainingsort: TV Dannstadt, Angelstr. 17
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen