Schon seit Ende der 20er Jahre wird bei der Turnvereinigung Dannstadt Handball gespielt. Zunächst auf dem Großfeld, dann ab Ende der 50er Jahre auf dem Kleinfeld und in der Halle (siehe auch unsere Vereinschronik).
Seit Mai 2016 spielt der weibliche Jugendbereich ab der E-Jugend als “JSG Assenheim, Dannstadt, Hochdorf”. Zu dieser Jugendspielgemeinschaft gehören auch die gemischte Minis und F-Jugend.
Die Damenmannschaft spielt in der Saison 2016/17 in der Pfalzliga als SG Assenheim/Dannstadt. Der männliche Bereich wurde vom Spielbetrieb abgemeldet.
Falls Sie oder die Kids ein Jucken in den Armen und Beinen verspüren, schauen Sie doch einfach mal beim Training vorbei oder besuchen Sie die Spiele unserer Mannschaften. Die schnelle Mannschaftssportart wird Sie begeistern.

Ihre Handballabteilung

Abteilungsleitung Handball:

Die Abteilungsleitung ist per E-Mail unter:

handball@tv-dannstadt.de

erreichbar.