Herzlich willkommen!

  • Beitrag veröffentlicht:23. August 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Blog

Wir begrüßen unseren FSJ’ler Tom Lutz (20 Jahre) und heißen ihn bei der TV 1888 e.V. Dannstadt herzlich willkommen!

Seit dem 15. August absolviert er ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport für Kinder und Jugendliche bei der TVD.

Tom hat bereits vielfältige Erfahrungen in der Freizeit-und Sportbetreuung von Kindern beim Kinder- und Jugendbüro in Frankenthal gemacht. Für sein Engagement in dem Projekt „Skatepark für die Gemeinde“ – Skate-Community TLM Frankenthal wurde Tom Lutz als Preisträger im Jugend-Engagement-Wettbewerb 2021/2022 in Rheinland-Pfalz von der MP Malu Dreyer ausgezeichnet. Dafür hat er jetzt auch die Einladung zum Bürgerfest im Schloss Bellevue in Berlin erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein spannendes Jahr liegt vor ihm, das sicherlich lehrreich und voller neuer Erkenntnisse sein wird.

Wie wünschen Tom alles Gute für seine Arbeit als FSJ’er und viel Freude mit allen Mitgliedern der TV Dannstadt.