Jahresrückblick, Turnhallen-Neubau und Weihnachtsgruß

• Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Liebe Mitglieder der Turnvereinigung 1888 e.V. Dannstadt,

im Namen unserer Vorstandschaft möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue zu unserem Sportverein bedanken. Dieses Jahr hat von uns allen viel abverlangt.

Ab dem 16.03.2020 mussten wir den kompletten Sportbetrieb wegen der Corona-Pandemie einstellen. Ab Juni konnten wir die Außenanlage, das Kleinspielfeld und die Turnhalle wieder für den Sport unter Corona-Bedingungen nutzen.

Das Betreten der Sportanlage mit Atemschutzmaske – Abstand halten – desinfizieren und das Einhalten der Hygieneregeln sowie die Benutzung eigener Sportgeräte waren an der Tagesordnung.

Besonderer Dank gilt Ihnen, den Sportlerinnen und Sportlern und besonders unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern für die Einhaltung der strengen Hygienemaßnahmen.

Wir haben versucht, die „Corona-freie“ Zeit für Baumaßnahmen zu nutzen. Dank der finanziellen Unterstützung durch den Sportbund Rheinland-Pfalz, durch die Kreisverwaltung und durch unsere Gemeinde konnten wir zwei zusätzliche Räume im 1. Obergeschoss unserer neuen Turnhalle ausbauen und ab kommenden Jahr für den Sportbetrieb freigeben.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen eine gesunde friedliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und uns allen ein gesundes Corona-freies Jahr 2021.

Im Namen der Vorstandschaft der TV Dannstadt

Roland Stolle