Aktuelle Kurse:

Jumping® Fitness für Erwachsene (Ü16)

Dienstag: 18:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 18:00 – 19:00 Uhr

Ltg. / Info / Anm.:

Paola Fiorente (Jumping® Instructor)
Tel.: 01728867250
Email: aerobic2@tv-dannstadt.de
Bei der Erstanmeldung werden 2,50 Euro Versicherungsgebühren erhoben. Mitglieder sind automatisch versichert.

Kursinformation:

Die Grundlage von Jumping ist die Kombination von schnellen und langsamen Springen, dynamischen Sprints und Kraftelementen in Kombination mit Balanceelementen mit Musik, Spaß und guter Laune auf speziell dafür abgestimmten Trampolinen. Jumping ist …

• effektive Kalorienverbrennung!
    Es sind über 400 Muskeln im Einsatz, mehr als bei vergleich-baren Ausdauersportarten. Jumping Fitness schont gleichzeitig aber die Gelenke.
  • effizientes Training!
    Alle Körperpartien werden gestärkt, die Ausdauer verbessert und Rückenproblemen vorgebeugt.
  • perfekt gegen Stress!
    Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet!
  • für JEDEN geeignet!
    Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind neben-sächlich. Die Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen. Hauptsache, du willst Spaß haben!