KiLa-Cup 2024

3. Sparda-Bank KiLa-Cup Rhein-Pfalz-Kreis 2024 - Dannstadt Termin:                   07.09.2024, ab 11 Uhr Ort:                   …

0 Kommentare

Mitgliederversammlung am 15.03.2024

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, auch in diesem Frühjahr möchten wir wieder zur jährlichen Mitgliederversammlung einladen, um eine Bilanz für das Jahr 2023 vorzulegen, aber auch die Pläne…

0 Kommentare

Indoor-Cycling und Jumping-Fitness Marathon

Zuerst möchten wir unseren aufrichtigen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer richten, die maßgeblich zum Erfolg dieses Sportwochenendes beigetragen haben. Ohne eure großzügige Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.…

0 Kommentare

Rehasport macht trittsicher

Sturzprävention - Trittsicher durchs Leben Dieses Gesundheitsförderungsprogramm richtet sich an Männer und Frauen, welche über 65 Jahre sind. Es handelt sich um ein Pilotprojekt, von 10 Std. und wird vom…

0 Kommentare

Neues Gymwelt-Jahresprogramm 2023

ErlebniStanz - Geselliges Tanzen mit und ohne Partner Wir bieten für Interessierte, sei es als Single oder Paar, eine bunte Vielfalt an Tanzformen in der Gruppe, begleitet von ausgesuchter,internationaler Musik. Wir…

0 Kommentare