Training:

Dienstag: 19:30 – 20:30 Uhr

Freitag: 19:00 – 20:00 Uhr

Kursinfo:

Die Idee ist, sich zweimal in der Woche alters- und fitnessgemäß auszupowern, etwas für die eigene Gesundheit zu tun, vielleicht Freunde mit denselben Interessen zu finden. Doch man muss keine Leistungssportler:in sein, um dabei zu sein.
Treffpunkt ist immer jeden Dienstag und Freitag um 19 Uhr am Sportzentrum des TV 1888 e.V. Dannstadt in der Angelstraße 17, Ortsteil Dannstadt.

Durch individuelle Skalierung und Vielfältigkeit der sportlichen Aktivitäten sind die Übungsstunden für Neu- und Wiedereinsteiger:innen genauso geeignet wie für Sporterfahrene.
Sportliche Aktivitäten sind Balsam für Körper und Seele. Sport hilft Stress abzubauen und macht uns im Alltag gelassener und selbstbewusster. Und es ist gesund und hält fit.

Leitung / Info / Anmeldung:

Klaus Pajurek
Tel.: 0176 50 445 375
E-Mail: leichtathletik1@tv-dannstadt.de
Trainingsort: TV Dannstadt, Angelstr. 17
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen